Spenden

Die Wasserwacht Kempten ist auf die Unterstützung und Spenden von Firmen und Privatpersonen angewiesen. Bedingt durch, Kürzungen der Zuschüsse, striktere Richtlinien und Vorschriften, steigende Unterhaltskosten, die Modernisierung der Wachstation am Niedersonthofener See und Veränderung unserer Einsatzbedingungen und Einsatzequipment benötigen wir viele großzügige Unterstützer, welche bereit sind, uns im Dienste für die Öffentlichkeit zu unterstützen.
Bei Fragen und Anregungen zu Spenden wenden Sie sich bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder verwenden unser Kontaktformular.

Bankverbindung:
Kontoinhaber: BRK Oberallgäu
Bank: Sparkasse Allgäu
IBAN: DE57 733 500 00 0310 400 031
BIC: BYLADEM1ALG
Verwendungszweck: Spende Wasserwacht Kempten (unbedingt angeben!)

Sponsoring / Sachspenden

Die Wasserwacht Kempten freut sich jederzeit über geeignete Sachspenden und über Sponsoring.
Wenn Sie uns eine Sachspende zukommen lassen wollen oder Sie als Sponsor gemeinsam mit uns werben wollen, wenden Sie sich bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder verwenden unser Kontaktformular. Gerne können Sie uns auch per Post erreichen:

WASSERWACHT KEMPTEN
Haubenschloßstr. 12
87435 Kempten

Generell erhalten Sie für jede Spende an die Wasserwacht eine voll-steuerlich absetzbare Zuwendungsbescheinigung (Spendenquittung).

Herzlichen Dank für Ihre Untersützung!